Menü Schließen

Unterwassertraum

Die letzten Tage, als es mal eben 28°C am 7. April hatte (!), gaben uns schon den ersten Vorgeschmack auf heiße Sommertage an denen wir uns nach einer Abkühlung in den sanften Wellen des türkisblauen Meeres sehnen. Und in meinen Träumen vom Meer gibt es da keine Umweltverschmutzung, keine gruselig kitzelnden Wasserpflanzen und keine Haie oder Quallen, sondern nur nette Tiere und sauberes türkises Wasser ;). Wollt Ihr mit mir eintauchen?

Mein Unterwassertraum zeigt nur einen kleinen Ausschnitt eines zauberhaften Unterwasserparadieses. In diesem Unterwassertraum entfaltet sich eine verzauberte Welt tief im türkisblauen Meer, wo das Sonnenlicht in sanften Strahlen durch das kristallklare Wasser bricht und den Meeresgrund in einem Kaleidoskop aus Farben badet.

Schwärme von Fischen im leuchtenden Schuppenkleid gleiten elegant zwischen den Korallen hindurch. Die bunten Korallenriffe wirken wie geheimnisvolle Unterwasserwälder. Anmutige Seepferdchen tanzen in harmonischer Symbiose mit den sanften Strömungen. Neugierige Delfine ziehen spielerisch ihre Bahnen und singen fröhlich ihre Lieder.

In dieser friedvollen Unterwasserwelt, weit entfernt vom Lärm und der Hektik der Oberfläche, findet man einen Ort der Ruhe und der tiefen Verbindung mit den Wundern des Lebens unter der Meeresoberfläche.

Mal sehen, vielleicht male ich noch weitere Ausschnitte dieses Unterwassertraums. Mit 40x50cm ist dieses Bild das größte Aquarell, das ich bisher gemalt habe. Damit ihr sehen könnt, wie groß der Unterwassertraum ist, habe ich heute sogar ein Video für euch gedreht:

Es war eine Auftragsarbeit für eine liebe Kundin und ist schon auf dem Weg zu ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert