Menü Schließen

Glitzertop – können wir schon Sommer?

Ich bin schon bereit für die richtig warmen Tage mit meinem Glitzertop! Da hab ich es doch endlich mal wieder an die Nähmaschine geschafft und mich dadurch mit einem vollständigen Outfit belohnt. An der Kaufhose musste ich den Bund enger machen und mein Glitzertop habe ich aus einem gut abgelagerten Stoff aus meinem Vorrat genäht. Zusammen sind sie ein luftiges Duo für warme Tage. Mit dieser dicken Strickjacke drüber kann ich’s vielleicht schon etwas früher tragen.

Der Schnitt ist aus einer alten burda: burda style 04/2017 Tanktop 116A.
Geändert habe ich den Saum, da mir die runden Saumkanten nicht gefielen zum Stil des Stoffes. Und Hals- und Armausschnitte habe ich anders gelöst als in der Anleitung, nämlich so, dass man den Schrägstreifen von Außen nicht sieht.

Sobald meine Haut ein bisserl mehr Farbe hat, wirkt das Top noch etwas besser. Mit meiner Winterkäsigkeit sieht es etwas trostlos aus :).

Das nächste Wochenende soll bei uns schon über 20 Grad warm werden. Das ist eine gute Gelegenheit, um mir mit diesem Top meinen ersten Sonnenbrand 2024 zu holen ;). Na, ich werde das natürlich mit Sonnencreme zu verhindern versuchen.

Schaut mal wie es glitzeeeeeert!!!!

Ich freue mich sehr dass ich mich mit diesem Glitzertop endlich mal wieder beim MeMadeMittwoch sehen lassen kann.

10 Kommentare

    • verschiedenArt

      Hahaha, ja wie cool dass Dir die Schuhe aufgefallen sind. An die habe ich erst gedacht als ich das Outfit zusammengestellt habe für die Fotos. Manchmal ergiben sich schöne Ergänzungen aus dem Kleiderschrank.
      Liebe Grüße
      Sandra

    • verschiedenArt

      Liebe Heike, es war soooo schön am Wochenende und ich habe mein neues Shirt richtig toll ausführen können <3! Wer hätte das gedacht - im April!
      Liebe Grüße
      Sandra

    • verschiedenArt

      Ja, gut dass ich zu den harten Maßnahmen gegriffen habe und mir ein Sommertop genäht habe, sodass nun der Sommer schon früher da ist als üblich :). Ich sollte mir am besten gleich noch eine kurze Hose nähen für nächstes Wochenende :D.
      Herzliche Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert