Menü Schließen

Kurzurlaub im Meer

Mir war nach Meer. Eigentlich sollte es nur eine schnelle Fingerübung werden, weil ich schon länger nicht mehr mit meinen Aquarellfarben gemalt hatte. Danach wollte ich das eigentliche Bild in Angriff nehmen. Am Ende kam ich nicht zu dem eigentlichen Projekt sondern habe mich in diesem Unterwasserbild einen ganzen Tag lang verloren. Es war wie ein Kurzurlaub im Meer. Den Alltag ausblenden und im Blau versinken. Kommt mit ins Meer!

Was man auf dem Foto nicht sieht ist, dass die Fischlies zart glänzen. Ich hab euch ein kleines Video davon gemacht.

Jetzt im kalten grauen Februar ist genau die richtige Zeit um ins warme Meer abzutauchen, die Wellen rauschen zu lassen, den Alltag beim Abtauchen zurückzulassen. Danach einen Cocktail im warmen Sand und ein vorzügliches Abendessen während die Sonne im Meer versinkt. Anschließend wieder zurück nach Hause. Einfach so, schnipp. Das wäre toll.

Weil wir uns nicht ans Meer schnippen können, müssen wir uns diesen Kurzurlaub im Meer wohl in Gedanken vorstellen.

Das Bild gibt es übrigens im Shop als Original.

Habt eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert