Kuschelig – Pucksack für die ganz Kleinen

Für meine kleine Nichte habe ich einen Pucksack genäht nach diesem süßen Schnitt (incl. Anleitung), die ich im Netz gefunden habe.

verschiedenArt baby Pucksack

verschiedenArt baby Pucksack

Aus flauschigem Fleece, mit Punkte-Baumwolle gefütter, eingefasst mit einem Satinschrägband.

verschiedenArt baby Pucksack

Die Applikation habe ich nach einer Vorlage aus dem Netz selbst erstellt.

Das breite Knopfloch oberhalb der Applikation (vorne und hinten) dient als Schlitz für einen Gurt (Autositz, Wippe, …).

Verschließbar ist der Pucksack mit Klettverschluss. Ich habe mehrere Streifen aufgenäht, mit denen der Pucksack unterschiedlich eng geschlossen werden kann.

Würde ich reinpassen, würde ich mich gerne selbst drin einwickeln!

Verlinkt zu KiddiKramHandmadeOnTuesdayDienstagsdingeCreadienstag und Sew mini Linkparty

2 Gedanken zu „Kuschelig – Pucksack für die ganz Kleinen

  1. Wie süß!!! Das ist ja super schönes Geschenk! Sieht total schön aus!
    Solch einen Schnitt such ich schon länger. Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.