Menü Schließen

Erster Geburtstag – Kleine Geschenke für kleine Leute

Für Kinder in der Verwandtschaft und im Freundeskreis nähe ich gerne und viel. Geburtstag, Weihnachten,  Schulanfang… Es gibt viele Anlässe zu denen ich kleine Geschenke nähe. Einiges habe ich hier schon gezeigt. Täschchen und Taschen in allerhand Formen und Farben, Platzsets, Kirschkernkissen, Halstücher und natürlich auch Kleidung

Die Mädchen sind bei uns etwas in der Überzahl, aber diesmal habe ich zum ersten Geburtstag eines süßen kleinen Jungen in unserem Freundeskreis eine Pumphose und ein Halstuch genäht. 

Die Stoffe hatte ich schon für das Jungs Tshirt hier verwendet. Jetzt ist fast nichts mehr übrig von diesen wunderschönen Jerseys.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert