Menü Schließen

HOME – Kuscheliges fürs Sofa

image

Zu Hause heißt für mich entspannen, Energie tanken und wohl fühlen. Besonders auf dem Sofa im Wohnzimmer mag ich eine kuschelige Atmosphäre.

Das dunkelblaue Ledersofa meiner Eltern ist durch das glatte Leder kühl. Daher habe ich mehrere unterschiedlich große Kissen und eine große kuschelige Decke genäht. Alles farblich aufeinander abgestimmt. Natürlich. 🙂

Für die Decke habe ich beige gestreiftes Leinen mit hellem Fleeze gedoppelt, mit Briefecken. Der blau karrierte Baumwollstoff der Kissen findet sich auf der Decke in großen Herzen und im Schriftzug “HOME” wieder.

image

Die Stoffe sind dieselben, und doch ist jedes Kissen ein Unikat. Manche der Kissen habe ich noch mit Spitze aufgepeppt.

image

image

Neue Kissen fürs Sofa oder eine Kuscheldecke sind auch immer gute Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke ;).

Heute beim Creadienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert