Vom Flohmarkt – Upcycling Bilderrahmen

verschiedenArt: Schätze auf dem Flohmarkt

Ich gehe gerne auf Flohmärkte. Nicht immer kaufe ich etwas, aber ein paar schöne Schätze habe ich schon gefunden. Mal finde ich schöne Spitze, Knöpfe, Broschen oder wie im letzten Herbst alte Bilderrahmen. Drei in Gold.

verschiedenArt: Bilderrahmen vor dem Upcycling frisch vom Flohmarkt

Jetzt erstrahlt einer von ihnen in neuem Glanz! Mit Acrylfarbe habe ich ihm einen neuen Anstrich verpasst. Ein schönes kräftiges Blau, das das frisch entwickelte Bild vom CCCamp 2015 in Szene setzt.

verschiedenArt: Bilderrahmen nach dem Upcycling

verschiedenArt: Bilderrahmen nach dem Upcycling

Heute mit dabei beim Creadienstag und bei HandmadeOnTuesday.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.