Menü Schließen

Frohe Ostern

Ostern bei verschiedenArt: Blumen überall

Die beiden Ostereier sind nicht gut versteckt und präsentieren sich bei mir sehr offensichtlich. Dafür darf die Hyazinthe gesucht werden ;-).

Mal sehen, ob sich die Blüten der kleinen Osterglocken noch bis Sonntag öffnen werden. Mit viel Glück können wir den Duft der Hyazinthe auch schon an Ostern genießen. Ich liebe diesen Duft! <3

Ostern bei verschiedenArt: Blumen überall

Über meine kleine selbst aus dem Garten aus- und in den Top eingebuddelte Osterdekoration freue ich mich heute am Freutag.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage!

Kleines Update vom Ostermontag:
Ostern bei verschiedenArt: Blumen überall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert