Freutag in Regensburg – Nähtreff die Zweite

Heute ist Freutag, und ich freue mich noch immer darüber, dass ich beim letzten Oberpfalz Nähtreff in Regensburg dabei war. Dort habe ich endlich die Anleitung für mein Freebook für das Schlaf-Schaf fertig bekommen!
Hier geht es zum ausführlichen Artikel und auch zum Download des Schnittes und der Anleitung

Wieder habe ich viele nette Mädels kennengelernt, die hier gemeinsam ihre Leidenschaft teilen.

So viel Kreativität und Inspiration! Seht selbst. Ein paar Eindrücke zum Freuen.

image
Nähmaschinen reihen sich aneinander.

image
Zum Quatschen ist nebenzu immer Zeit.

image
Welche Borte kommt auf den Mittelalterumhang?

image
Traumhafte Unterwäsche mit französischer Spitze!

image
Eine tolle Idee zur Verwendung von Reißverschlüssen.

image
Wunderschöne Stoffe zu einer außergewöhnlichen Tasche verarbeitet.

image
Und zu guter Letzt: beim Nähtreff habe ich ein kuscheliges Schaf genäht und damit konnte ich endlich die Anleitung für das Freebook mit Bildern unterfüttert.

Zum Download des Freebooks geht es hier entlang.

Ein Gedanke zu „Freutag in Regensburg – Nähtreff die Zweite

  1. Ja, ich mag solche Nähtreffen auch, wann trifft man so viele Gleichgesinnte auf einmal. Toll. Der Austausch und das Miteinander gibt unheimlich viel.
    Sehr schöne Sachen sind entstanden, ganz tolle Freugründe.
    Liebe Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.