Buntes Wochenende – Besuch am Bodensee 

Das war ein richtig buntes Wochenende am Bodensee,  auf das ich mich schon seit Wochen gefreut habe!

verschiedenart_herbst_bodensee_ship

Treffen mit vielen lieben Freunden, gemeinsam spazieren im Herbstwald, beim “Essen und Tschässen” in Nonnenhorn, leckeres Frühstück am See in Wasserburg,… Es war wunderschön! Und dazu das herrliche Wetter mit leuchtend bunten Herbstwäldern.

Kürbis mit Gesicht der kleinen Kürbis zwischen den Zähnen hat

Herbstlich gefärbte leuchtend bunte Zweige biegen sich über die Wasseroberfläche und spiegeln sich im Wasser

Herbstwald

Viele Freunde habe ich getroffen,  wir haben Geschichten ausgetauscht,  gemeinsam gelacht. Einige mehr hätte ich noch gerne getroffen. Aber ich komme ja wieder zu Besuch.

Herbstwald

Bis bald!

3 Gedanken zu „Buntes Wochenende – Besuch am Bodensee 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.