Sommerurlaub am Meer – Aquarell ATCs

Das sind meine ersten ATCs (Artist Trading Cards), die ich gemalt habe. Das Thema war “Sommerurlaub” im Juli 2022. Zufällig waren wir zu der Zeit im Urlaub in Schweden und waren ein paar Tage an der Westküste unterwegs. Die Inspiration war schnell gefunden.

Die Muschel war das erste Motiv, das feststand nachdem ich eine lila schimmernde Muschel am Strand in Schweden gefunden habe.

Damit habe ich dann auch Lila als Highlight in meinen 4 ATCs festgelegt.

Das Boot ist auch ein Urlaubsmotiv. Ich habe das Boot vom See ans Meer versetzt – künstlerische Freiheit :).

Urlaubsfeeling.

Mit dem letzten Bild ahnt ihr vermutlich schon, wie es dann im Anschluss zu der zweiten Serie kam “Meer Frauen”, die ich euch neulich schon gezeigt habe. 😀

Die Urlaubstemperaturen sind nun wohl vorbei für dieses Jahr, aber dafür werden wir nun in den farbenfrohen Herbst starten.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Ein Gedanke zu „Sommerurlaub am Meer – Aquarell ATCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.