MeMadeMittwoch – schwarz und braun von Kopf bis Fuß in Jersey 

Im Jersey-Kleid und Shirt auf dem Brückengeländer über der Donau in orange Licht des Sonnenuntergangs getunkt. Im Hintergrund das Donauufer von Regensburg mit den beiden markanten Domspitzen von Regensburg

Eine kurze Meldung zum heutigen MeMadeMittwoch. 

Weil die Bilder mit der herbstlich tief stehenden Sonne und dem Regensburger Dom im Hintergrund so schön sind, zeige ich nochmal mein selbst konstruiertes Jersey-Kleid kombiniert mit einem hellbraunen Jersey-Shirt aus der Burda.

Im Jersey-Kleid und Shirt auf dem Brückengeländer über der Donau in orange Licht des Sonnenuntergangs getunkt. Im Hintergrund das Donauufer von Regensburg mit den beiden markanten Domspitzen von Regensburg

Mein schwarz-braunes Jersey-Kleid habe ich hier schon gezeigt, das langärmlige Jersey-Shirt ist hier schonmal erwähnt worden. 

In der Kombination mit dem hellbraunen Shirt ist das Outfit heller und freundlicher als mit einem schwarzen Shirt darunter.

Vielen Dank an meinen Liebsten für die schönen Fotos!

10 Gedanken zu „MeMadeMittwoch – schwarz und braun von Kopf bis Fuß in Jersey 

  1. Ach guck, hier ist ja das Shirt, das – wenn man dem Link folgt – man in ganzer Pracht noch einmal extra bewundern kann. Es scheint, der Schnitt ist ein keeper! Mit dem Kleid zusammen heute eine schicke Kombi! Viele Grüße von Mrs Go

  2. Du hast immer so tolle Bilder! Ja, bei dem Wetter sieht alles wunderschön aus – von mir aus könnte es so den ganzen Winter bleiben. LG Christa

    1. Gut, dass sich das Bauchkribbeln über die Bilder überträgt, denn ich hatte auch mächtig Bauchkribbeln als ich da oben saß :-).
      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.