Meer Frauen – Aquarell ATCs

An dieser Serie habe ich einige Zeit gearbeitet. Zunächst die Skizzen mit Bleistift, bis mir die Ideen und Kombinationen gefallen haben. Dann mit Aquarell, Bild für Bild.

Inspiriert war ich von unserem Schwedenurlaub Ende Juni und Juli. Zunächst habe ich meine allerersten ATCs gemalt zum Thema Sommerurlaub und dann hatte ich noch so viele Ideen zu Frauen am Strand, dass ich sie noch alle zeichnen und malen wollte.

So sahen die kleinen Entwürfe auf Karopaper aus bevor ich sie auf das Aquarellpapier übertragen habe.

3 Gedanken zu „Meer Frauen – Aquarell ATCs

    1. Vielen lieben Dank für die nette Nachricht! Ich freue mich sehr wenn Sie mal wieder hier vorbeischauen. Ich werde zukünftig auch häufiger meine Kunstwerke hier auf dem Blog veröffentlichen. Dann gibt es wenigstens was zu Sehen 😁.
      Liebe Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.