10 Gedanken zu „Kristallschmuck – Makro am Montag

  1. So schön deine Eiskunst!!!
    Die vereisten Zweige sehen aus wie lange Ohrringe aus Glas,
    was für ein cooler Schmuck!!!
    Toll.
    Ja wenn sich der Frühling an den Kalender halten würde, das wäre schön, ich warte auch so sehnsüchtig darauf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo Kerstin,
      Freut mich dass dir meine Fotos so gut gefallen!
      Die vielen Frühlingsblumen beim MakroMontag haben meine Frühlingssehnsucht noch verstärkt! 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

  2. Traumhaft schöne, zarte Bilder, Du kannst echt toll fotografieren. Wie Du das einfängst, das bringt Natur richtig schön zur Geltung. Bravo!
    Und ich liebe Rosmarin *grins*
    GlG Monika

    1. Hallo Monika,
      Ich freue mich über Deinen Besuch!
      Danke für Dein Lob :-). Bei den Bildern hat die Natur auch brav mitgemacht ;-).
      Viele liebe Grüße
      Sandra

  3. Tolle Sache dein Blog.
    Die Sachen die du machst sind genial (Schaf = hab schon einen Empfänger).
    Bis zum nächsten Nähtreff.
    LG Jutta

    1. Liebe Jutta,
      Das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Bei dem Schaf bist du meine erste mir bekannte Probenäherin. Da bin ich sehr gespannt auf Dein Feedback!
      Bis bald!
      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.