Häschen im Grünen – Sofakissen zu Ostern 

Nur noch zwei Wochen bis Ostern! Im Stoffladen haben mich spontan diese beiden Stoffe in grün und braun auf die Idee für ein Häschen im Grünen gebracht. Ein neues Sofakissen mit nettem Osterflaire.

verschiedenArt: selbstgenähtes Kissen Häschen im Grünen

Das Kissen macht in unserer Wohnung den Anfang der Osterdekoration. Es wird Zeit, die Osterhasen aus Holz aus den Kisten zu lassen und auch der Blumentopf bekommt wieder seine Hasenbande.
Mal sehen, ob mich noch mehr Kreativität zu Ostern packt. Über das neue Kissen freue ich mich jedenfalls schon sehr.

Außerdem habe ich fleißig mitfotografiert, sodass es das Kissen mit dem Häschen bald als DIY Anleitung gibt.

>>>> Freebie – hier gibt es die Hasenschablone  <<<<

verschiedenArt: selbstgenähtes Kissen Häschen im Grünen

Das Kissen war ein spontanes Projekt. Eigentlich arbeite ich momentan an einem Cardigan. Ich mache nämlich mit beim Probenähen, zu dem Angela von MySewingDreams aufgerufen hat! Ich freue mich sehr darüber. Ich habe dunkelblauen Jersey für den Cardigan gekauft. Er ist gegen das Licht betrachtet leicht durchsichtig. Luftig leicht für Frühjahr und Sommer.

verschiedenArt: Cardigan Paro in Arbeit

verschiedenArt: Cardigan Paro in Arbeit

Das Ergebnis aller Probenäherinnen wird es am 18.4. geben! Da ich es am Wochenende gerade mal zu Zuschnitt des Cardigans gebracht habe, muss ich mich jetzt ranhalten. Bin dann mal an der Nähmaschine….

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und freue mich, mein Häschen im Grünen im Nähkäschtle bei Nähzeit am Wochenende zu verlinken.

Außerdem verlinkt zur Ostersammlung bei Carolas Bastelstübchen und zur Kissenparty 2017 bei Steffi von Tophill Kitchen Tour.

2 Gedanken zu „Häschen im Grünen – Sofakissen zu Ostern 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.