Bergauf – Kurzausflug nach Zirl

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - Ausblick auf Zirl mit Regenbogen und Sonnenflecken

Nach dem vielen Regen der letzten Tage hat sich das Wetter heute wieder von der besseren Seite gezeigt. Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus, sodass ich einen kurzen Ausflug in die nahe Natur gemacht habe.
Ich bin geschäftlich in Zirl und konnte den frühen Abend nutzen, um die Aussicht auf Zirl und Innsbruck zu genießen. Hach, und diese herrlich klare Bergluft!!

Ein paar schöne Fotoeindrücke sind dabei entstanden.

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - Bergwiesen mit Wildkräutern

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - Ausblick auf Zirl mit Regenwolken und Sonnenflecken

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - Regenbogen im TalverschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - ein kalter Bergsee

Im Vordergrund ist Zirl und ganz hinten beginnen die ersten Häuser von Innsbruck.

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - Ausblick auf Zirl mit Regenwolken und Sonnenflecken

Reife Heidelbeeren habe ich leider keine entdeckt.

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - weiches Moos und ein rauher Baumstumpf

Schon fast ein fertiger Frosch.

verschiedenArt: Kurzausflug nach Zirl - ein kleiner Frosch

Morgen geht es wieder zurück in die Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.