Schwarz-weiß Streifenrock – und nicht still in der Ecke

Die Welt ist zu rund, um still in der Ecke zu sitzen.

Das Zitat steht bei uns am Garderobenspiegel (in der Ecke 🙂 ). Ein Spruch, der mich immer wieder aufs Neue inspiriert. Und er ziert mein heutiges Outfit.

Zugegebener Maßen sind die Fotos nicht besonders gut geworden. Entschuldigt die Qualität. Aber wenn ich schonmal an einem MITTWOCH ein überwiegend selbstgenähtes Outfit anhabe und die Sonne so schön in die Wohnung scheint, dann müssen wir da jetzt gemeinsam durch :).

verscheidenArt_memademittwoch_rock_bluse_schwarzweiß5

Den schwarz-weiß geringelten Jersey-Rock habe ich schonmal hier gezeigt. Die schwarze Handtasche ist seit Jahren eine geliebte Begleiterin. Sie ist aus schwarzem Cord (ehem. eine alte Jacke) und mit grünem Satin gefüttert (ehem. ein gescheitertes Nähexperiment). Die Größe ist ungemein praktisch. Der Schnitt ist ein Eigenentwurf.

Die Bluse ist gekauft. Sie hat eine hübsche Struktur, die man auf diesem Bild einigermaßen gut erkennen kann.

verscheidenArt_memademittwoch_rock_bluse_schwarzweiß4

Der MeMadeMittwoch ist zwar jetzt in der Sommerpause, trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch!

Dafür heute zu AfterWorkSewing verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.