Menü Schließen

März-Rückblick 2023

Der März hat sich verabschiedet und der April ist auch schon durch. Bevor auch noch der Mai richtig durchstartet, ist es höchste Zeit für den März-Rückblick.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich genäht, die ich euch schon gezeigt habe. Deshalb wird dieser Rückblick eher ein künstlerischer Rückblick sein.

Die Tierserie

Im März habe ich beim Malen einer Tierserie mitgemacht. Jeden Tag im März war ein Tier vorgegeben. 13 Tiere habe ich gemalt.

Einige von meinen Tieren sind schon bei neuen Besitzern angekommen. Das freut mich sehr, wenn meine Illustrationen so gut gefallen dass sie sich jemand in die eigenen 4 Wände hängen mag 🥰.

Rosa bei #12mal4Farben

In meiner eigenen Kunstchallenge #12mal4Farben war die Farbe im März „rosa“. Dazu galt jede Woche ein anderes Motto: weich, klein, selten, gestreift und fit.

Die kleine Maus ist selbst schon klein und hat noch dazu einen kleinen rosa Ring, über den sie sich sehr freut.

Zu „gestreift“ hatte ich durch genügend Inspiration von unserem eigenen roten Kater die Idee für dieses kleine Minikunstwerk, das sofort nach Fertigstellung schon auf die Reise gegangen ist.

Unter der Überschrift „rosa und selten“ habe ich mein Nähprojekt verbucht. Immerhin ist es schon echt selten geworden dass ich etwas nähe.
Das Shirt für meine kleine Nichte kennt ihr schon.

Und dann hatte ich noch ein Spezialprojekt März. Ich hab für einen Freund ein Bild ausgemalt mit Buntstiften. Es ist es schön geworden!

Das war mein sehr verspäteter März-Rückblick. Ich fange gleich mal schon mit dem April-Rückblick an, damit der nicht wieder erst im Juni kommt.

ich wünsche euch einen tollen Start in den Mai!

1 Kommentar

  1. Pingback:Aprilkunstwerke 2023 - verschiedenArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert