Menü Schließen

DIY zum Valentinstag – Tablett mit Herzen bestempelt 

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

Nachdem mein Tablett vom Möbelschweden kürzlich ein grundsätzliches Makeover in weiß-grau bekommen hat, bekam es jetzt noch einen Einlegeboden im Herzen Design zum Valentinstag.

Ein paar dezente Dekoelemente “von Herzen” zieren unsere Wohnung. Nur kitschig soll es nicht sein.

Aus dickem weißen Kartonpapier habe ich ein Rechteck zugeschnitten in der Größe meines Tabletts. Das verwende ich dann als Einlegeboden, da ich nicht dauerhaft mein Tablett umdekorieren möchte. Wer mag, kann natürlich auch den Tablettboden direkt mit den Herzen bestempeln.

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

Die schon etwas weich gewordene Kartoffel wird zum Herzenstempel geschnitzt.

Mit rosa Acrylfarbe habe ich den Herzenstempel mit einem Pinsel gleichmäßig mit Farbe bestrichen. Dann den Stempel mit leichtem Druck auf das Papier drücken. 

Die Herzen trocknen lassen und dann den Karton in das Tablett legen. Fertig! 

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

Mit verschiedenen Einlegeböden ist das Tablett ein Tausendsassa in Sachen Deko für alle Jahreszeiten :). Für  das Frühjahr stelle ich mir schon Schmetterlinge in frischen Farben vor!

Der Holz-Schmetterling und der Apfelblütenast auf den Bildern sind übrigens aus der aktuellen Deko-Kollektion von depot.

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

 

verschiedenArt: Herzen mit Acryl auf ein Tablett gestempelt - ein schnelles DIY Projekt zum Valentinstag

Das perfekte Tablett für Frühstück ans Bett am Valentinstag <3.

Ich wünsche euch einen schönen CreaDienstag!

Außerdem ganz neu verlinkt zu Herzensangelegenheiten bei Ellen! 

2 Kommentare

    • verschiedenArt

      Hallo Ellen!
      Vielen Dank!
      Deine Einladung zu Herzensangelegenheiten nehme ich gerne an. Diese Linkparty kannte ich noch nicht.
      Sehr schöne Idee!
      Liebe Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert