Menü Schließen

Der kleine Drache – die Fortsetzung

Der kleine Drache hat mit meinem ersten Bild so viel Begeisterung ausgelöst. Deshalb habe ich die Geschichte vom kleinen Drachen mit einem zweiten Bild fortgesetzt.

Der erste kleine Drache hat schnell ein neues Zuhause gefunden. Dieser hier bleibt in der Familie.

Diesmal übt der kleine Drache das Feuerspucken mit seiner Mama


Aus einer Idee und Skizze in der Mittagspause ist dann nach und nach dieses kunterbunte lebendige Bild geworden.

Es war ein Geschenk für meinen Papa. Deshalb musste ich warten bis ich es hier im Blog zeigen konnte.

Die Technik und Materialien sind dieselben wie beim ersten Bild: Aquarell auf 300g-Papier.

Der kleine Drache wird bestimmt noch weitere Abenteuer erleben. 😉

1 Kommentar

  1. Pingback:Aprilkunstwerke 2023 - verschiedenArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert