Menü Schließen

Flohmarktschatz – Friday Flowerday

Nachdem eines unserer Fellnasen die schöne große weiße Vase effektiv zerstört hatten,  kam der Flohmarkt in Regensburg genau zur richtigen Zeit. Zwei tolle alte Milchkannen habe ich dort erstanden. Eine davon hat gleich die Position der Vase eingenommen.

Ein paar Taglilien aus dem Garten zieren jetzt die Milchkanne. Die einzelnen Blüten sind schnell vergänglich, die Pflanze ist trotzdem voller Ausdauer.

Jeden Tag erblüht genau eine Blüte pro Pflanze, um am Abend zu verblühen und die Show am nächsten Tag der nächsten Blüte zu überlassen. Täglich ein neues Bild. Die 3 Blütenstängel erfreuen uns nun schon seit 4 Tagen.

Damit reihe ich mich ein in das Blütenmeer beim Friday-Flowerday und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert