Menü Schließen

Über mich

image

Ich freue mich über Deinen Besuch!

Kontakt:
admin@verschiedenArt.de

Ich bin Sandra und liebe es, mich künstlerisch auf verschiedenste Art auszudrücken – Malen, Zeichnen, Nähen, Basteln, Bauen … Auf verschiedenArt.de teile ich meine künstlerische und gestalterische Seite mit der Welt und entwickle sie ständig weiter.

Ich bin freiberufliche Künstlerin und Illustratorin. Sämtliche Kunstwerke auf diesem Blog unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Es gibt auch einige kostenlose DIY Anleitungen für alle die Lust auf Selbermachen haben.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Foto von Uwe Barnstein

2 Kommentare

  1. Sharla

    Tolle Blog!!! Du bist sehr kreativ.

    Könntest du bitte detaillierte Informationen über der Oberpfalz Nähtreff- einen E-Mail Adresse Posten ? Bin nicht auf Facebook. Habe eine Nähmaschine Geschenkt bekommt & will unbedingt schon dran – traue mich nicht so

    Danke sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert