Menü Schließen

Restyling – Sommerrock für den Herbst

Mein Schmetterlingsrock hier im Frühlingsoutfit gezeigt habe ich mit einem weißen Wollpullover, Strumpfhose und leichten Boots in ein Herbstoutfit umgestylt.

Die kleine gelbe Handtasche ist auch selbst genäht und hat sich im Sommer als Lieblingsausgehtasche bewährt.


Die Fotos haben wir in der wunderschönen Regensburger Altstadt  mit unserer neuen Spiegelreflex-Kamera geknipst. Das was unser erster Ausflug und Test mit der neuen Kamera. Wir müssen noch viiiiel üben und uns mit den Einstellungen vertraut machen als totale DSLR-Newbies :).
Aber dafür sind die Fotos trotzdem schon sehr nett geworden. Deshalb gibt es heute eine mittelgroße Bilderflut :).

Ich wünsche Euch einen schönen MeMadeMittwoch!

 

 

6 Kommentare

  1. Nicole

    Ich find’s Klasse, die Sommersachen auch im Herbst noch zu tragen. Und dass die kleine Handtasche ein Lieblingsteil ist, kann ich mir gut vorstellen. Das ist eine Cambag Tessa, oder? Ich habe nämlich auch eine 🙂

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert