Menü Schließen

Die Erinnerung an diesen Sommer in Silber geschmiedet

image

Meinen neuen Lieblingsring habe ich selbst aus 925/- Silber geschmiedet auf dem  CCCamp diesen Sommer.

image

Damit verbinde ich neben der neuen Erfahrung einen Silberring selbst hergestellt zu haben die Erinnerung an eine wunderschöne hochsommerliche Woche in einer unvergleichlichen Atmosphäre.
Ich habe neue Bekanntschaften geschlossen, mich mit alten Bekannten und langjährigen Freunden getroffen. Wir haben jede Minute genossen und ausgekostet.

Es ist eine Atmosphäre des Teilens. Wissen steht allen gleichermaßen zur Verfügung. Es geht um die Erweiterung des eigenen Horizonts. Sich von anderen inspirieren oder seinen Wissensschatz erweitern zu lassen. Und gleichzeitig sein eigenes Wissen oder Können anderen zur Verfügung zu stellen. Dabei herrscht ein überaus tollerantes und hilfsbereites Miteinander. Mit 5000 Gleichgesinnten. Unvergesslich.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert